Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Diskutiere Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
WoLF6i9

WoLF6i9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
9
Ort
Wetter (Ruhr)
Hey,
Erstmal zu mir ;P
Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr).
Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich aber in einem 1/2 Jahr ändert ^^ achja, ich arbeite als Lacklaborant, sozusagen experte was Farben und Lacke angeht, weil wir die in der Firme entwickeln :).

So nun zu meinem Wagen:
Ich habe mir den Opel Vectra C 2.2 DTI GTS (Bj: 2002 / mit 80tkm .. mitlerweile 90tkm) von meinen Großeltern gekauft, ist also soweit top gepflegt und sehr wenig für ein Diesel gelaufen ^^.
Ich fahre den Wagen seit ca. anfang Mai und bin sehr zufrieden, bis auf den Turbolader der mir Porbleme macht, was ich auch hier gepostet habe :x.
Leider konnte ich in mein Wagen noch nicht wirklich viel reinstecken, besonders nicht in der kurzen Zeit :P, dass kommt aber noch ^^.

So, das wars zu meinem Auto und mir ;D.
Ich hoffe ihr könnt mir öfters helfen und wer weiss vllt. ich mal später euch ... was ich allerdeing bezweifel xD
Naja ich hoff mal das ich mit euch allen gut klar komme und auf eine gutes und schönes Forum Leben :schildersmilie22:

Gruß
Pascal
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ja herzlich Willkommen hier im Forum! :ja:

Also ich hab damals auch gedacht, ich würde hier nie jemanden helfen können und nun bin ich schon Moderator.
Also das mit dem Wissen geht schon schnell, wenn man sich dafür interessiert.
Wichtig, immer schön sauber und ordentlich schaffen;(
 
WoLF6i9

WoLF6i9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
9
Ort
Wetter (Ruhr)
Wissen ist für mich eigentlich garkein Problem ^^ ... sagen wir so ich bin mit Opel von klein auf aufgewachsen ;D. Weil mein Großvater, nun meine Onkel, besaß / besitzen ein Opel Autohaus mit allem drum und dran ;D.
Nur ich hab hab halt das ich noch nicht soooo lange ein Auto besitze (das 2. in 2 Jahren xd) dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin um Ideen zu holen, mehr (Umbau/Tuning) Wissen ;P und was man sonst noch so braucht ;D und um neue Leute kennenzulernen :).

Und am besten kenn ich mich halt imom nur Mit Lack aus xDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr) - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey und schöne Grüße aus Ludwigslust (MV)

    Hey und schöne Grüße aus Ludwigslust (MV): Hey ich bin der Benjamin aus dem schönes MV ! Ich besitze 3 Vectra a Bin Gründes des Opel Clubs Blitz KultLWL man kann uns erreichen unter ...
  • Hey und schöne Grüße aus Ludwigslust (MV) - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey und schöne Grüße aus Ludwigslust (MV)

    Hey und schöne Grüße aus Ludwigslust (MV): Hey ich bin der Benjamin aus dem schönes MV ! Ich besitze 3 Vectra a Bin Gründes des Opel Clubs Blitz KultLWL man kann uns erreichen unter ...
  • Oben