Opel Vectra B Hersteller vom Lenkgetriebe

Diskutiere Hersteller vom Lenkgetriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte mal kurz fragen wo man den Hersteller vom Lenkgetriebe findet?? Das Teil ist ja sogut wie nicht zugänglich und deswegen ist da nichts...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hi,

wollte mal kurz fragen wo man den Hersteller vom Lenkgetriebe findet?? Das Teil ist ja sogut wie nicht zugänglich und deswegen ist da nichts mit eben mal hinschaun. Wo sitzt das Typenschild oder die Prägung??? Müsste wissen ob es ein ZF oder Signaw oder wie das heißt ist:151:

Gibts bei den Lenkgetrieben überhaupt Unterschiede??

Gruß
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Wo das Typenschild sitzt weiß ich zwar auch nicht aber ein unterschied besteht zum Beispiel bei den Spurstangen und denke mal auch bei den Spurstangenköpfen die haben unter den Herstellern verschiedene Längen
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ist auf jeden Fall einer der beiden, habe meines letztens auch gewechselt und der Meister sagte mir, dass im Vectra 3 verschiedene Lenkgetriebe eingebaut sind. Hydraulisch, Elektrisch und ein neueres.
Was willst du denn machen?

falls du ein neues/generalüberholtes Getriebe haben willst, wende dich mal an "ihr lenkungsspezialist"
Die sind gut :super:
 
Thema:

Hersteller vom Lenkgetriebe

Hersteller vom Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

    Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra B Welche Teile nehmen, was passt?

    Welche Teile nehmen, was passt?: Servus :) Hab schon n bisschen gestöbert, die suche ist aber nicht bei allem hilfreich gewesen, mag aber auch an meiner wortwahl dafür liegen...
  • Hersteller Lenkgetriebe

    Hersteller Lenkgetriebe: Hallo wo steht auf dem Lenkgetriebe von welchem Hersteller es ist ???? mfg Jensnb
  • Servolenkung

    Servolenkung: :wink1: hallo zusammen mein lenkgetriebe vom vectra2000 150 ps ist kaputt ich habe jetzt eins vom vectra 2.0 115 ps bekommen meine frage passt...
  • Servolenkung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

    Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra B Welche Teile nehmen, was passt?

    Welche Teile nehmen, was passt?: Servus :) Hab schon n bisschen gestöbert, die suche ist aber nicht bei allem hilfreich gewesen, mag aber auch an meiner wortwahl dafür liegen...
  • Hersteller Lenkgetriebe

    Hersteller Lenkgetriebe: Hallo wo steht auf dem Lenkgetriebe von welchem Hersteller es ist ???? mfg Jensnb
  • Servolenkung

    Servolenkung: :wink1: hallo zusammen mein lenkgetriebe vom vectra2000 150 ps ist kaputt ich habe jetzt eins vom vectra 2.0 115 ps bekommen meine frage passt...
  • Oben