Here I am

Diskutiere Here I am im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin leute! wollte mich hier gleich mal vorstellen. bin der josie und seit ca 4 monaten stolzer besitzer von einem vectra c gts 3,2 V6.denn...
Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Themenstarter
moin leute!
wollte mich hier gleich mal vorstellen.
bin der josie und seit ca 4 monaten stolzer besitzer von einem vectra c gts 3,2 V6.denn hubraum ist nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen.
so, das soll fürs erste reichen, jetzt werde ich mich hier mal umschauen:ja:

gruss
josie

nonny001

nonny001

Routinier
AW: here i am

na dann ein herzliches willkommen und viel spass hier imForum
und wieder ein GTS Driver mehr hier:151::151:
Gruss Ronny:super::super:

Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling

Willkommen auch von mir - gute Einstellung haste da :super:

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer

Tauschen wir die Motoren? Ne Spaß.
Viel Spaß beim schreiben und stöbern.

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer

HErzlich Wilkommen im VEctra Board , scheinst nen schickes auto zu besitzen , gibt es bilder ???

mfg

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Themenstarter
moin!
vielen dank für die nette begrüssung!
bilder kommen noch, wobei der wagen optisch vom vorbesitzer fürchterlich geschändet wurde.er hielt es nämlich für eine gute idee den wagen höher zu legen die 17" alus gegen 16" stahlfelgen zu tauschen...das schlimmste daran war das er mir das mit freudestrahlenden augen aufgezählt hat:)) naja, ich seh es mal als herausforderung.
aber alles schön der reihe nach.:]

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich kenn nen Ersatz für Hubraum, nennt sich Turbo. :151:

Das hört sich ja nicht so gut an was dein Vorbesitzer da gemacht hat, manche wissen echt nicht was sie tun.

Naja, jedenfalls viel spaß hier, und wenn du Teile, oder Felgen brauchst, meld dich.8)

Bilder wären noch interessant.

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
moin leute!
wollte mich hier gleich mal vorstellen.
bin der josie und seit ca 4 monaten stolzer besitzer von einem vectra c gts 3,2 V6.denn hubraum ist nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen.
so, das soll fürs erste reichen, jetzt werde ich mich hier mal umschauen:ja:

gruss
josie
Hi Josie,

na auch von mir ein herzliches willkommen - schon wieder ein GTS 3.2 Fahrer!!!

Wünsche dir viel Spaß, ich fahre meinen erst seit gut 8 Wochen, doch ich bin begeistert - und Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen - von wegen Turboo:151:

Thema:

Here I am

Here I am - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Wie legt ihr Geld an? - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Oben