Henk aus Luxemburg

Diskutiere Henk aus Luxemburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Ich bin Henk aus Luxemburg und in wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 1.9cdti. Bis die Automatik den Gesit aufgab hatte ich...
Henk

Henk

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich bin Henk aus Luxemburg und in wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 1.9cdti. Bis die Automatik den Gesit aufgab hatte ich einen Astra G 2.2, davor bis 2001 einen Corsa B 1.4 Sport. Ich steige sozusagen die Opel-Leiter rauf...

MfG,

Henk

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Henk!

Willkommen im Vectra Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und vor allem mit deinem baldigen neuen Gefährt.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Henk aus Luxemburg

Henk aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• Moien von der Luxemburgischen Grenze

Moien von der Luxemburgischen Grenze: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und bin jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten Besitzer einer Vectra C Limo...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q

Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q: Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q Hallo liebes Forum...
  • Steve aus Luxemburg

Steve aus Luxemburg: Hallo Ich bin Steve und wohne in Luxemburg. Ich habe mir im Dezember einen Vectra B als "Alltagswagen" gekauft und lese daher auch schon länger...
  • Steve aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• Moien von der Luxemburgischen Grenze

Moien von der Luxemburgischen Grenze: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und bin jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten Besitzer einer Vectra C Limo...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q

Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q: Alles Gute zum Geburtstag Eich, lumpumpi, Biemi2000, gas_fahrer, devilray, Henker 3480, Vectra GTC, andruchazz vectra, Q Hallo liebes Forum...
  • Steve aus Luxemburg

Steve aus Luxemburg: Hallo Ich bin Steve und wohne in Luxemburg. Ich habe mir im Dezember einen Vectra B als "Alltagswagen" gekauft und lese daher auch schon länger...
  • Oben