Diskutiere hendrik181 sagt hallo :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; huhu
hendrik mein name , frische 18 jahre alt und ich komme aus fürstenwalde (spree), ca. 50km östlich von berlin. schöne sache hier. freut mich...
hendrik181
Frischling
Themenstarter
huhu
hendrik mein name , frische 18 jahre alt und ich komme aus fürstenwalde (spree), ca. 50km östlich von berlin. schöne sache hier. freut mich, dass es ein reines vectra-forum gibt. ich fahre einen opel vectra c facelift.
Ez.: 19.05.2006
Farbe: laut fzs grau, ist aber ein schönes silber
Diesel, 1.9 CDTI
6-Gang Schaltgetriebe
z.Z 37103 km runter
Fließheck (oder auch schräghecklimousine nach fzs

)
tja na dann werde ich mal^^.
liebe grüße an alle
hendrik
DeliCouss_Vectra
Frischling
Hey Hey,
danke ..wünsch dir auch ma viel Spaß hier im Forum .
Hast ja nen ziemlich schicken Vectra ... den würd ich auch noch nehmen .
also Hauste rein
Thema:
hendrik181 sagt hallo :)
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen
Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen
Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...