Hello

Diskutiere Hello im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Thomas aus Wien. Bin 31 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Vectra B 2.0 16V in der CDX Ausstattung. Dies ist bereits mein...
N

ninjatom

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin Thomas aus Wien. Bin 31 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Vectra B 2.0 16V in der CDX Ausstattung. Dies ist bereits mein dritter Opel. Hatte vorher einen Vectra A GT 16V (C20XE, mit 2.8Motronic, Der Beste Motor aller Zeiten) bin damit 11 Jahre lang gefahren, jetzt fährt mein Schwiegervater den Wagen, und ich muss zugeben ich trauere ihm sehr nach. Davor hatte ich einen Astra F 1.6NZ in CD Ausstattung. Bin gelernter KFZ Mechaniker (OPEL) was sonst und arbeite bei GM-Austria, als Messtechniker.
Ich freue mich bei euch zu sein.

Grüße und auf eine schöne lange Zeit, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
T

THOOR

Gast
sage erstmal herzlich willkommen von meiner seite aus

Thema:

Hello

Hello - Ähnliche Themen

• Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello bin da wer noch!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Oben