Heißbegehrten Alarmschalter Vorfacelift

Diskutiere Heißbegehrten Alarmschalter Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alarmschalter Vorfacelift und nen Verstärker! Biete hier einen Alarmschalter für einen Vectra B Vorfacelift(kann aber auch in einen Facelift...
O

Originalstern

Gast
Alarmschalter Vorfacelift und nen Verstärker!

Biete hier einen Alarmschalter für einen Vectra B Vorfacelift(kann aber auch in einen Facelift eingebaut werden)!
Voll Funktionstüchtig!!

Preis: 10Euro + Versand: 4,50Euro!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Über den Preis können wir NATÜRLICH reden!

Hab noch nen RTO Terminator Verstärker im Keller liegen... 700W Stereoblock funzt einwandfrei!!!
Schaut auch noch gut aus!!!
Preis: 50Euro +Versand: 6,50Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Das wars vorerst!
Ich räum später weiter auf!!8)

Gruß Marcel

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Und deswegen spamst du hier den Thread voll?

O

Originalstern

Gast
Sorry, aber ich hab erst nach und nach alles hinbekommen!! tut mir echt leid!!

Gruß Marcel

Thema:

Heißbegehrten Alarmschalter Vorfacelift

Heißbegehrten Alarmschalter Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Schalter Vectra B

Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Schalter-Alarmanlage-Motorhaube

Schalter-Alarmanlage-Motorhaube: Hallo kann mir jemand sagen ob der Alarmschalter für die Motorhaube ein öffner oder schliesser ist? Hab leider in der SuFu nicht dazu...
  • AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter

AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter: hallo, biete hier meine schalter eines vectra B an...die schalter sind auf weis (auffindbeleuchtung) und rot (funktionsleuchten) umgebaut. daher...
  • Alarm-Schalter Vectra B Facelift

Alarm-Schalter Vectra B Facelift: Also ich suche einen Alarmschalter für einen Vectra B (Facelift) Der ist glatt und oben etwas geriffelt. Meldet euch ich beiße nicht! :ja: Gruss...
  • Alarm-Schalter Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Schalter Vectra B

Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Schalter-Alarmanlage-Motorhaube

Schalter-Alarmanlage-Motorhaube: Hallo kann mir jemand sagen ob der Alarmschalter für die Motorhaube ein öffner oder schliesser ist? Hab leider in der SuFu nicht dazu...
  • AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter

AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter: hallo, biete hier meine schalter eines vectra B an...die schalter sind auf weis (auffindbeleuchtung) und rot (funktionsleuchten) umgebaut. daher...
  • Alarm-Schalter Vectra B Facelift

Alarm-Schalter Vectra B Facelift: Also ich suche einen Alarmschalter für einen Vectra B (Facelift) Der ist glatt und oben etwas geriffelt. Meldet euch ich beiße nicht! :ja: Gruss...
  • Oben