Heckwischer Mittelstellung

Diskutiere Heckwischer Mittelstellung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie bekommt man denn ... und vor allem einfach? ... den Heckwischer auf Mittelstellung? Hab das auf nem Bild aus OSL gesehen, bei nem vectra...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Hi,

wie bekommt man denn ... und vor allem einfach? ... den Heckwischer auf Mittelstellung?

Hab das auf nem Bild aus OSL gesehen, bei nem vectra c van (... mit Corsa OPC Auspuff, scheint zumindest so, da Mitte :) ):

findsch lustig ...
mir ist gewusst das das nicht zulässig ist (mein Kenntnissstand)

thx euch

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
musst innen die Heckklappenverkleidung abbauen, und dann am Motor die Nullstellung verdrehen wie beim Einarmwischer vorne auch.
Ist übrigens kein Corsa Auspuff, würde A nicht passen und B wär das Rohr Dreieckig.

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
wenn ich die 0Stellung verändern, dreht der Wicher doch aber über die Scheibe hinaus oder ni? Ich will doch ni den Lack putzen :D

thevectra04

thevectra04

Foren As
Da es um mein Auto geht werde ich mal was dazu sagen8).

Der Wischer ist ausprogrammiert, also ohne Funktion da ich den eh nie benutz. Da hat der Tüv a wieder was zum meckern;(.

Der Auspuff ist Eigenbau, EINGETRAGEN.

Wenn noch fragen da sind, einfach stellen...

MfG

Björn

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
@ Björn

warum sollte der TÜV wegen dem Scheibenwischer meckern, es gibt ja Fahrzeuge die haben hinten keinen Scheibenwischer :super:

und die Auspuffanlage ist wirklich gelungen, klasse Arbeit !

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
der TÜV meckert auch fehlende oder kaputte Wicherblätter an, obwohl bei manchen Auto - vornehmlich Stufenhecks - keine dran sind.
Wischerblatt kaputt - TÜV findests doof. Wischer komplett ab (hinten wohlgemerkt ;) ) - TÜV isses egal.

ok b2t

Wischer hast du im System ausprogrammiert oder wie? Und der funzt also nicht mehr. Also hättest auch einfach Kabel abklemmen können oder ihn gleich abbauen und nen GummiPfropfen rein machen können oder?

Gibts denn ne Mgl., das Ding senkrecht zu stellen und trotzdem funktiontüchtig zu lassen?

... so long

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Was dran ist, muss auch funktionieren.

Baust du ihn komplett ab sagt er nichts.

thevectra04

thevectra04

Foren As
@ Michablitz:

Kann ich nur bestätigen, alles was am Fahrzeug montiert is muss Funktionieren, tut es das nicht ist es ein Mangel...

@schrecke:

Genau im SG ausprogrammiert, klar kannst einfach Stecker abziehen. Ganz ausbauen und proppen rein wollt ich nicht da ich das so ganz witzig finde8).
Die einzige möglichkeit das so zu machen wie Du das möchtest ist ein anderer Motor der in der ausgangsposition Mittig steht und dann den zyklus 45° rechts dann 90° links und wieder 45°rechts dreht.

@Björn

Danke für das Lob8).

MfG

Björn

Thema:

Heckwischer Mittelstellung

Heckwischer Mittelstellung - Ähnliche Themen

• Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

(Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • heckwischer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

(Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • Oben