Heckstoßstange?

Diskutiere Heckstoßstange? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem die I500 Front auf dem Weg ist überleg ich mir, was ich mit dem Heck mache..... Gibt es eigentlich Probleme mim Tüv, wenn ich an nen...
X

Xittex

Gast
Nachdem die I500 Front auf dem Weg ist überleg ich mir, was ich mit dem Heck mache.....

Gibt es eigentlich Probleme mim Tüv, wenn ich an nen "normalen" Vectra A 1,6 i Facelift die Heckstoßstange vom 2000er dranmache?

Hab noch keine anderen Stangen gefunden, die einen vertretbaren Preis haben......
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein da gibt es keine probleme weil es ja ein original teil von opel ist
 
X

Xittex

Gast
Perfekt, dann werd ich warscheinlich mal nach ner 2000er Heckschürze schauen, oder hat jemand noch Alternativen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
odere holst dir nen heckansatz von friedrich rieger oder so das ganze dann mit gfk individuell verfeinern
 
X

Xittex

Gast
Ich bin handwerklich leider in die Kategorie unwissend einzustufen.

Ich glaub kaum, dass da was halbwegs gut aussehendes rauskommt. :kaputt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hätt da evtl. noch was für dich

die stoßi steht glaub zum vk
kann ja mal anfragen was se kosten soll
 

Anhänge

X

Xittex

Gast
Das wäre nett!

Frag bitte auch mal ob er da ein Teilegutachten zu hat!

DANKE!!!!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
zu dem unterbau spoiler gibts ein gutachten
rest sag ich dir wenn ichs weiß
 
Thema:

Heckstoßstange?

Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Oben