Heckstossstange Vectra B Caravan VFL

Diskutiere Heckstossstange Vectra B Caravan VFL im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hab meine Originale Heckstossstange hier noch liegen. Sie ist in Farbcode 290 lackiert, sollte aber mal aufgefrischt werden. Die Stossstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Hab meine Originale Heckstossstange hier noch liegen. Sie ist in Farbcode 290 lackiert, sollte aber mal aufgefrischt werden. Die Stossstange stammt von nem 97er VFL Standort wäre in 63322 Rödermark und die Stossi müsste abgeholt werden.

Preislich dacht ich so an 25€

Fotos kann ich die tage noch machen, wenn gewpnscht.
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
kann zu. stossstange is weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstossstange Vectra B Caravan VFL

Heckstossstange Vectra B Caravan VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • SUCHE Vectra C Caravan Steinmetz Heckstoßstange

    SUCHE Vectra C Caravan Steinmetz Heckstoßstange: hi suche eine vectra c caravan heckstoßstange von steinmetz . hat einer eine liegen ? mfg maulii
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

    [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • SUCHE Vectra C Caravan Steinmetz Heckstoßstange

    SUCHE Vectra C Caravan Steinmetz Heckstoßstange: hi suche eine vectra c caravan heckstoßstange von steinmetz . hat einer eine liegen ? mfg maulii
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

    [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • Oben