Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?

Diskutiere Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab dir was... einen Irmscher Original i500 heckspoiler Ohne 3te Bremsleuchte fals Intresse für 120Euro zu haben gruss. ps: farbe Starsilber II...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hab dir was... einen Irmscher Original i500 heckspoiler Ohne 3te Bremsleuchte fals Intresse für 120Euro zu haben gruss.

ps: farbe Starsilber II. kleine lackkratzer...
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Meiner meinung nach auch ganz klar der I500 Spoiler. hab zur Zeit nen anderen drauf aber die umgebaute Heckklappe mit dem neuen Irmscher Spoiler ist schon in Arbeit.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
bei manchen mitgliedern hier im forum würde ich aufpassen mit kaufen....da kan es schon mal sein das es monate dauert oder auch nie ankommt das zeugs...
@phillies alias al capone: das du dich nach dem ganzen theater hier immer noch was anbieten traust!!!..ohne worte
 
S

schbeggi

Gast
@vectra_a91

was hast Du denn nun für nen Heckflügel ????
Hab auch lange gesucht und ausprobiert und mich für den Irmscher entschieden. Der muß nur noch zum Lacker und dann montiert werden.

Ha, hab gerade gesehen, das Du aus Gimbsheim bist. Da wohnt auch meine kleine Schwester......


Gruß

schbeggi
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Tun dir selbst nen gefallen, und kauf nichts was aus GFK ist ;)
Also in dem Fall kann ich den vorrednern nur recht geben,nichts geht über Irmscher,kosten auch net mehr viel ;)
Ich selber hab auch nur Irmscher Verbaut..
 
Haurazius

Haurazius

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberlausitz
So jungs
Nu komm ich auch mal mit meinen Problemen zu euch...
ganz kurz und knapp... ich will auch ne flügel hinten drauf
der von irmscher is super keine frage...
nur könnt ich den für 240€ bekommen und noch mal 120 fürn Lackierer
aber da ich fleißig gesucht habe... bin ich bei D & W auf den selben gestoßen für 108 glocken... so nu stellt sich die frage ... was is an dem anders...und würdet ihr empfehlen lieber den zu nehmen?
ich werf euch mal beide links hier her;)
-http://www.duw.de/shop/Exterieur/Heckspoiler-fluegel/Heckfluegel-X-Line-268917-Details.html

-auf irmscher.de Art.Nr.i3401401 Heckflügel
freu mich auf eure meinung

mfg Haui
 
Thema:

Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?

Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben