Heckschürze oder -ansatz für Duplex

Diskutiere Heckschürze oder -ansatz für Duplex im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe mir vorletzte Woche meine Lexmaul Duplexanlage mit ovalen Endrohren an meinen Caravan verbaut. Nun hängen diese etwas frei, und...
H

halbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Ich habe mir vorletzte Woche meine Lexmaul Duplexanlage mit ovalen Endrohren an meinen Caravan verbaut. Nun hängen diese etwas frei, und würde diesen Missstand gerne durch etwas mehr GFK beheben.

Habt ihr Ideen? Ach ja, meine Parksensoren sollten noch funktionieren ;)

A

anwill

Gast
Irmscher hat so etwas im Programm. Kannst dir in meiner Garage anschauen.

Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Den Ansatz hab ich auch mal gesehen.
Leider steht aber im Feld unter dem Bild, dass der Ansatz nur für Modelle ohne Parksensoren passt.

Thema:

Heckschürze oder -ansatz für Duplex

Heckschürze oder -ansatz für Duplex - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckschürze oder Ansatz.....

Heckschürze oder Ansatz.....: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze bzw. einem Heckschürzenansatz. Für nen Vecci A Fließheck Bj.93. Hat irgend jemand...
  • Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz

Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz

Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...

Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Gummileiste von Facelift-Heckschürze

Gummileiste von Facelift-Heckschürze: Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck. Vielleicht...
  • Gummileiste von Facelift-Heckschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckschürze oder Ansatz.....

Heckschürze oder Ansatz.....: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze bzw. einem Heckschürzenansatz. Für nen Vecci A Fließheck Bj.93. Hat irgend jemand...
  • Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz

Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...

• Gummileiste von Facelift-Heckschürze

Gummileiste von Facelift-Heckschürze: Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck. Vielleicht...
  • Oben