Diskutiere Heckblende Vectra A Stufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen.
Farbe ist egal :ja:
ich hätt hier ne heckblende vom vorfacelift ! ich weiß leider nicht was des kosten würd die zu versenden aber ich kann morgen mal nachfragen ! nur eine halterung is ab aber die könnt ich ordentlich verkleben und ein gewinde für die kleine schraube is auch hin aber sollt kein problem sein wenn mir nur die versandkosten überweißt und vllt noch ein klein wenig is dir überlassen dann gehört sie dir !
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Vectra A Heckblende: Ich suche für meinen Vectra A Stufe eine schwarze Heckblende vom Vorfacelift die zwischen die Rückleuchten kommt. Also eine ohne diese...
Diverse Teile Vectra A: Habe hier noch paar Teile für Vectra A liegen:
-Edelstahlanlage Friedrich Gr.N MSD und Gr.A ESD 2x80er gerade mit ABE/EWG Vectra A Stufe 200€...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Vectra A Heckblende: Ich suche für meinen Vectra A Stufe eine schwarze Heckblende vom Vorfacelift die zwischen die Rückleuchten kommt. Also eine ohne diese...
Diverse Teile Vectra A: Habe hier noch paar Teile für Vectra A liegen:
-Edelstahlanlage Friedrich Gr.N MSD und Gr.A ESD 2x80er gerade mit ABE/EWG Vectra A Stufe 200€...