Heckausbau Vectra A-CC

Diskutiere Heckausbau Vectra A-CC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute,wollte mein kofferraum ein wenig ausbauen, so mit mucke, und suche ein paar ideen.:idee: bin für jeden vorschlag dankbar:klatsch: :ja:
sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
hallo leute,wollte mein kofferraum ein wenig ausbauen, so mit mucke, und suche ein paar ideen.:idee: bin für jeden vorschlag dankbar:klatsch: :ja:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: heckausbau vectra a-cc

Hallo!

Sieh dir mal die Vectra Garagen durch. Da sollte sich die eine oder andere Idee finden lassen. Kannst auch mit der Suchmaschine dein Glück versuchen, denn das Thema wurde sicherlich schon mehrfach besprochen.
Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Gruß, Tommy
 
sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
AW: heckausbau vectra a-cc

:banane: DANKE TOMMY; WERDE ES MAL VERSUCHEN UND DIE GARAGEN DURCHSEHEN;DA BRAUCHE ICH ABER VIIIEEELLL ZEIT:D SIND JA NICHT WENIGE: GRUß RENE
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: heckausbau vectra a-cc

also mein kleiner ausbau im vecci a-cc sah wie folgt aus:




bis auf den umstand, dass die cap doch über den amp gekommen ist, blieb es auch so... hier die rl-pics:





 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
AW: heckausbau vectra a-cc

schau mal auf meine garage vieleicht kommen dir da einige ideen
gruß jürgen
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: heckausbau vectra a-cc

recht klein die bilder ^^

haste auch ein paar größere? ...ansonsten siehts top aus ;-)
 
sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
:banane: :banane: super ideen leute und danke tommy das du dir die zeit genommen hast mal zu gucken. der ausbau von Blaue-sau gefällt mir sehr, aber ein bischen kofferraum brauch ich schon noch,habe kinder.von daher ist die kiste schon ehr was für mich.danke wchilla. gruß rene:wink1: PS; wchilla, wie groß waren die woofer die du verbaut hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
glaub das waren 250er... könnten aber auch 300er gewesen sein... auf jeden waren das 8-ohm subs ausm home-hifi bereich... für unter 5,- bei der e-bucht geschossen... im endergebnis machten sie aber recht gut druck, da ja das volumen voll auf die chasis ausgelegt war... kofferraumtechnisch gabs sehr wenig einbusen wie man auffen bildern sehen kann, einzig die zusätzlichen 120kg haben eine leichte bremswirkung gehabt ;-)

alles zusammen hat mich max. 170,- gekostet, wobei die ablagenlautsprecher am teuersten waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckausbau Vectra A-CC

Heckausbau Vectra A-CC - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

    Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Heckausbau Vectra A

    Heckausbau Vectra A: Hallo Leute, verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra. Mit oder ohne Komponenten. 300,- siehe Bilder Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid...
  • Kofferraumausbau am B Limo

    Kofferraumausbau am B Limo: Servus Ihr Vecci-fahrer !!!!! Wer kann mir mit Anregungen/Bildchen für nen B Limo helfen, hab mich schon umgesehen aber meistens nur B Kombis...
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning

    Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning: das schlacht Fahrzeug ist ein vectra A mit folgenden Teilen 75/50 FK Fahrwerk Front und heckbeleuchtung vom Facelift Türverkleidung alle ohne...
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

    Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Heckausbau Vectra A

    Heckausbau Vectra A: Hallo Leute, verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra. Mit oder ohne Komponenten. 300,- siehe Bilder Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid...
  • Kofferraumausbau am B Limo

    Kofferraumausbau am B Limo: Servus Ihr Vecci-fahrer !!!!! Wer kann mir mit Anregungen/Bildchen für nen B Limo helfen, hab mich schon umgesehen aber meistens nur B Kombis...
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning

    Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning: das schlacht Fahrzeug ist ein vectra A mit folgenden Teilen 75/50 FK Fahrwerk Front und heckbeleuchtung vom Facelift Türverkleidung alle ohne...
  • Oben