Heckausbau Vectra A

Diskutiere Heckausbau Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra. Mit oder ohne Komponenten. 300,- siehe Bilder Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid...
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra.
Mit oder ohne Komponenten.
300,-
siehe Bilder

Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid Lenkrad, mit Nabe, fast wie neu. Natürlich mit Gutachten.
75,-


Bei Interesse bitte melden unter 0172/9671224
Preise sind VB,- !!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib mal bitte Preise dazu, danke
 
Thema:

Heckausbau Vectra A

Heckausbau Vectra A - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

    Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Kofferraumausbau am B Limo

    Kofferraumausbau am B Limo: Servus Ihr Vecci-fahrer !!!!! Wer kann mir mit Anregungen/Bildchen für nen B Limo helfen, hab mich schon umgesehen aber meistens nur B Kombis...
  • Heckausbau Vectra A-CC

    Heckausbau Vectra A-CC: hallo leute,wollte mein kofferraum ein wenig ausbauen, so mit mucke, und suche ein paar ideen.:idee: bin für jeden vorschlag dankbar:klatsch: :ja:
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning

    Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning: das schlacht Fahrzeug ist ein vectra A mit folgenden Teilen 75/50 FK Fahrwerk Front und heckbeleuchtung vom Facelift Türverkleidung alle ohne...
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

    Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Kofferraumausbau am B Limo

    Kofferraumausbau am B Limo: Servus Ihr Vecci-fahrer !!!!! Wer kann mir mit Anregungen/Bildchen für nen B Limo helfen, hab mich schon umgesehen aber meistens nur B Kombis...
  • Heckausbau Vectra A-CC

    Heckausbau Vectra A-CC: hallo leute,wollte mein kofferraum ein wenig ausbauen, so mit mucke, und suche ein paar ideen.:idee: bin für jeden vorschlag dankbar:klatsch: :ja:
  • Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning

    Schlachtfest Vectra A c20ne Tuning: das schlacht Fahrzeug ist ein vectra A mit folgenden Teilen 75/50 FK Fahrwerk Front und heckbeleuchtung vom Facelift Türverkleidung alle ohne...
  • Oben