Hebemechanismus Fahrertür

Diskutiere Hebemechanismus Fahrertür im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen mechanischen Hebemechanismus für die Fahrertür. Danke
R

Radiathor

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich suche einen mechanischen Hebemechanismus für die Fahrertür.

Danke

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mh hilfreich wäre jetzt natürlich noch ne angabe für welches auto oder!? :rolleyes:

R

Radiathor

Frischling
Themenstarter
Stimmt,

es handelt sich um einen Vectra A- Fahrertür. Es ist das "Facelift" von 1993.

Danke

Thema:

Hebemechanismus Fahrertür

Hebemechanismus Fahrertür - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Fensterheber - Scheibe geht nicht zu - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Oben