Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug

Diskutiere Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete: Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug VERKAUFE oder TAUSCHE gegen Vectra Alufelgen mit Reifen hab noch ein paar Hazet...
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
Biete: Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug
VERKAUFE oder TAUSCHE gegen Vectra Alufelgen mit Reifen

hab noch ein paar Hazet Ring-Maul, welche übrig geblieben sind,
Neuwertig zum halben Listenpreis!
Ring-Maulschlüssel 15° gekröpft 600N-
das ist die Liste von der ich ausgehe.
es sind nicht mehr viele, aber eventuell hat ja jemand Interesse.

hinzu kommt dann noch der Versand von 2.95-6.95 je nachdem wie groß das Paket wird.

1x7mm
2x11mm
1x14mm
8x17mm
2x18mm
3x19mm
1x21mm
3x24mm
1x24+27mm doppel Ring gekröpft

und einen gebrauchten Kettenratschzug Hadef, 1600kg guter Zustand
Das Teil ist ideal für alles, man kann ihn einfach für vieles gebrauchen,
egal ob Motorwechsel, Im Winter nen festgefahrenes Auto raus ziehen,
für Haus Hof und Garten.
HADEF | Deutschland | Produkte | Ratschzug | Figur 53/07
(unten auf 1600kg einstellen!)
120€ plus 6,95 Versand

und

nen ganzen Schwung Würth Trennscheiben
"Speed Plus" grün 125 x 1,0 mm gerade Ausführung
Stückpreis 1Euro
 
Thema:

Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug

Hazet Werkzeug und 1600kg Marken Kettenratschzug - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

    Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs

    Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs: Der Wagen kommt aus dem Hause Hazet und hat beinahe schon Nostalgiewert. Das Werkzeug ist von verschiedenen Herstellern, beim Knarrensatz steht...
  • Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?

    Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?: Hallo Leute! Habe heute eine eher außergewöhnliche Frage und würde von euch gern wissen, welche Schlagschraubermarke ihr verwendet bzw worauf ich...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

    Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs

    Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs: Der Wagen kommt aus dem Hause Hazet und hat beinahe schon Nostalgiewert. Das Werkzeug ist von verschiedenen Herstellern, beim Knarrensatz steht...
  • Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?

    Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?: Hallo Leute! Habe heute eine eher außergewöhnliche Frage und würde von euch gern wissen, welche Schlagschraubermarke ihr verwendet bzw worauf ich...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • Oben