Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?

Diskutiere Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Habe heute eine eher außergewöhnliche Frage und würde von euch gern wissen, welche Schlagschraubermarke ihr verwendet bzw worauf ich...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Habe heute eine eher außergewöhnliche Frage und würde von euch gern wissen, welche Schlagschraubermarke ihr verwendet bzw worauf ich beim Kauf achten sollte.
Meiner hat nämlich kürzlich das Zeitliche gesegnet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Soll keiner um 25€ aus dem Baumarkt sein, aber wiederum auch keiner, der 150€-160€ übersteigt.

Hab mich bei ebay etwas schlau gemacht, aber Marken wie "KS Tools", "Pneutec", "Hazet" usw. sagen mir eigentlich nicht viel, was wiederum nichts heißen muß, da es durchaus gute Geräte für den Otto-Normalverbraucher sein können.

Denk mal, dass er inetwa für meinen Kompressor zugeschnitten sein sollte, damit ich problemlos damit arbeiten kann (Räder wechseln, ab und zu Autos schlachten oder sonstige Arbeiten am Auto).
Kompressor habe ich diesen:
Güde Kompressor 300/10/50 EU bei eBay.de: Kompressoren (endet 23.03.09 08:53:12 MEZ)

Zur engeren Auswahl würde folgende Schlagschrauber kommen:
http://cgi.ebay.de/Pneutec-1-2-Schl...14&_trkparms=72:1121|66:2|65:12|39:1|240:1318
HAZET Werkstatt Schlagschrauber 9012 SPC 670 Nm 1/2" bei eBay.de: Drucklufttechnik (endet 19.03.09 19:17:32 MEZ)
Schlagschrauber KS-TOOLS Druckluftschlagschrauber 623Nm bei eBay.de: Spezialwerkzeuge Montage (endet 09.04.09 15:04:10 MESZ)

Bitte um eure Meinung bzw Tipps und Ratschläge zu Marken und Kauf generell.
Besten Dank im Voraus und LG, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mit allen dreien machst du nichts falsch! sind alles ganz gute marken!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Aha, ok! Gut zu wissen, dass alle 3 Marken was taugen. Besten Dank dann!

MfG, Tommy
 
Thema:

Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr?

Zum Thema Werkzeug: Welche Schlagschraubermarken verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Leidiges Thema die nervige MKL - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Oben