haube und kotflügel

Diskutiere haube und kotflügel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weis jemand von euch wo man kunststoffe haube und heckklappe herbekommt und wie man am besten lutfeinlässe für ne haube mach und wie man in...
N

NoeX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
6
Alter
38
Ort
Ludwigsburg
weis jemand von euch wo man kunststoffe haube und heckklappe herbekommt
und wie man am besten lutfeinlässe für ne haube mach und wie man in kotflügellüfteinlässe rein macht ?
thx im vorraus dem next kommen au bilder wider on allso bis dann
 
B

Bluecool

Frischling
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Marienrachdorf
Hi,
die Lufteinlässe in den Kotflügel kannst du ganz einfach mit einem Dremel rein fräsen. Mit den Einlässen in der haube gibt es verschieden möglichkeiten.
z.b: ich hab bei mir einfach die hutzen vom Kadett genommen. Man kann aber auch die vom astra oder jedem anderm Pkw nehmen. Wenn du dir fertig Hutzen nimmst hast du weniger Probleme beim Tüv. Ich habe meine hutzen ohne Probleme eingetragen bekommen. Du kannst dir aber auch ne fertige Haube, wie auf dem bild im anhang bei der firma Intertuning in duisburg kaufen : http://81.88.37.34/shop/modules.php?kid=13380e3dd8b501688d8a84d77e57eb04 die haben auch Top Preiße

Unter galarie kannst du dier dann mal ein paar bilder anschauen, von autos die die aufgemotzt haben . Die firma verkauft auch bei e-bay unter folgendem Namen: AP_Styling

Gruß Bluecool
 

Anhänge

N

NoeX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
6
Alter
38
Ort
Ludwigsburg
jo thx weis noch jemand wo ich fertige hauben herbekomen
 
Thema:

haube und kotflügel

haube und kotflügel - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Oben