Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo nochmal ^^ ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx...
O

oOChrismarOo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
6
hallo nochmal ^^

ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx racedesign" nennt!!


da habsch nen heckstoßstange gefunden das richtig geilausschaut

RDX Heck Stoßstange Opel Vectra B Caravan NewStyle bei eBay.de: Spoiler (endet 22.04.09 09:21:35 MESZ)

nun weis ich ent ob jemand mit der firma erfahrung hat oder net weil kein bock ******* zu bestellen und dann wochenlang zu warten ...

kennt jemand gute bodykits oder spoiler fürn veci caravan b
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
AW: Hat jemand erfahrung?????

Das Bodykit ist gut, habe schon einige gesehen die dieses haben.Keine Scheu vor der Bestellung, die Firma scheint solide zu sein!

Werde mir wenn ich nichts anderes finde eventuell auch dieses Bodykit kaufen, aber halt für Fliessheck.

Greif halt zu!

Achja:
Hättest nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen sollen sonder dein altes weiterposten oder hochpushen!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oOChrismarOo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
6
AW: Hat jemand erfahrung?????

na da bin ich ja beruhigt hab in mehreren foren halt gelesen das die passgenauigkeit nicht top sein soll aber wenn du es sagst undso ja dann passt das ich glaube i hab sowieso nen rückgaberecht
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mh, schaut gut aus dieser Heckansatzs. und preislich geht es auch. Nur das es aus GFK ist, ist schade.

Da muß man immer irgendwo anpassen damit die vernüftig sitzen tut. Kannte bis jetzt keinen der bei GFK Teilen nicht anpassen mußte bzw. wo ich anpassen mußte.

Bin beim Cali von GFK weg gegangen hatte dann nur noch ABS verbaut. Das hält wenigstens auch mal ein Bords. aus und reißt net gleich.

Bei diesen ebay teilen in GFK ist es auch meist so das die sehr dünnwandig gemacht sind und es man nur net sehen tut wenn es gelackt ist.

Ich empfehle daher immer diese GFK Teile mit Glasfassermatten zusätzlich zuverstärken, damit das auch etwas aushalten tut dann:ja:
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Hatte an meinem alten Vecci auch ein RDX Racedesign Bodykit! Meine Heckschürze war noch das alte Model und das hat mal überhaupt nicht gepasst!:cry: Da musste richtig viel nachgearbeit werden! Hab mir dann später noch die New Style Frontstoßstange geholt und die hat wie angegossen gepasst! :151:Denke mal das sich die Firma da etwas Einfallen lassen hat um die Pasgenauigkeit zu verbessern! Kann es also nur empfehlen! Hab auch noch ein paar Bilder in meiner Garage,wenn Du Interesse hast!

MfG eno
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?

Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • Oben