Hase

Diskutiere Hase im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.
Sagt der 1. Welpe: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!
Darauf der Hase: Wenn deine Mama kommt, dann ****´ ich sie, und er geht weiter.

Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbei. Diesmal sagt der 2. Welpe: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich! Der Hase erwidert wieder: Wenn deine Mama kommt, dann ****´ ich sie.

Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei, und der letzte Welpe sagt: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!
Der Hase will gerade erwidern : Wenn deine Mama kommt, dann f...., als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt, und hinter dem Hasen her rennt. Der Hase schafft es gerade noch in den
Hintereingang seines Hasenbau's, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt. Der Hase rennt um sein Leben, bis der Bau in der Mitte so eng wird, das die Füchsin stecken bleibt.
Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:
"Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab´s ja den Kindern versprochen...."
 
Thema:

Hase

Hase - Ähnliche Themen

  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

    Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin hier der neue(ich weiß, ganz alter Spruch). Fahre einen Vectra B Caravan 1,6i 16v Automatik Bj.98. Ich bin mir sicher das ich hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia

    Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia: Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia Hallo liebes Forum...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

    Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008

    Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008: Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008 - Ähnliche Themen

  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

    Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin hier der neue(ich weiß, ganz alter Spruch). Fahre einen Vectra B Caravan 1,6i 16v Automatik Bj.98. Ich bin mir sicher das ich hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia

    Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia: Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia Hallo liebes Forum...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

    Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008

    Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008: Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, Ali Gümüs am 12.08.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Oben