Hallöchen aus Wuppertal

Diskutiere Hallöchen aus Wuppertal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen ihr Lieben, Liebenden und Geliebten !!! :klatsch: Bin Benny, 31 und aus der schönen Stadt wo die Strassenbahn auf den Kopf fährt...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen ihr Lieben, Liebenden und Geliebten !!! :klatsch:

Bin Benny, 31 und aus der schönen Stadt wo die Strassenbahn auf den Kopf fährt. :redface: Bin gelernter Bürokaufmann, und arbeite zur Zeit bei und für eplus.

Ich fahre schon seid 13 Jahren immer nur Opel. Habe bis jetzt ca. 2 Jahre komplett Pause mit Auto gemacht, und habe mir jetzt vor 2 Tahen mal wieder einen Opel geholt. Einen Vectra A GT.

Es ist nicht mein 1 Vectra. HAbe schon mal einen Vectra B gehabt1.8 16V und einen Vectra A V6, Und nun mal zur Abwechslung die sparsame Version... :D

Ich bin für nützliche Tips und Tuningangebote immer offen. Also immer was schönes anbieten wenn ihr was für mich hättet... :banane:

In diesem Sinne
Euer Benny :super: :super: :super:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
dann auch von mir mal viel spass im forum
könnest ja auch zum forumstreffen vorbeikommen

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Schönen Gruß nach Wuppertal, da muss ich ab morgen auch wieder regelmäßig hin.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem neuen Erwerb.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Hallöchen aus Wuppertal

Hallöchen aus Wuppertal - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben