Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Welcome on board
Bremer

Bremer

Mitglied
Welcome on board

Bremer

Bremer

Mitglied
Hallo Sandra :wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
@sandra: du kannst auch mal schauen, das du den halter aus der blende herausziehst, die "grundplatte" (da, wo der halter am dach festgeschraubt wird) um 180° dehst, und den in deine defekte blende wieder reinsteckst. schon kannst du die wieder montieren! notfalls soll dir dein freund zur hand gehen... übrigens, die fahrerseite befindet sich in deutschland üblicherweise links ;(

sandra27.06.

sandra27.06.

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ups, sorry, hab mich vertan. :redface: :redface:
Ist ja auch kein Wunder, hab soviel Sachen im Kopf - kann schon mal passieren, wenn man vier Kids hat (8 - 13) und jeden Tag ist der Terminkalender voll.
Okay, wir versuchen es.
Danke.

Grüße
Sandra

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das kommt davon, wenn man zuviel *** :kaputt: na du warst ja ganz schön fleißig ;( aber ich kenn das, wir haben nur eins, und der macht schon genug arbeit für uns beide X( wie muss das erst mit vieren sein ..

sandra27.06.

sandra27.06.

Frischling
Themenstarter
Ach, man muss einfach ein bißchen organisieren und cool bleiben, dann geht das schon.
Hab drei Mädels und der kleine ist der Hahn im Korb.
Aber ist immer lustig - auch stressig, stimmt schon.
Grade weil die Mädchen im Gymnasium sind.
Deutschland stirbt doch bald aus, weil keiner mehr Kinder will. Wer soll denn die Renten mal finanzieren?
Die vier sind aus meiner vergangenen Ehe - ich werde nie mehr heiraten.
Wenn man mich sieht, traut man mir nicht zu, vier Kids zu haben - ich nehm es mit Humor

Anhänge

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben