Hallo.

Diskutiere Hallo. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi. Bin neu hier. Hoffe man liest sich!
H

HotNicole22

0-Poster
Themenstarter
Hi.

Bin neu hier. Hoffe man liest sich!

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
na dann herzlich willkommen...:wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
na, sehr gesprächig bist du ja nicht gerade :)

ob da nur ein interessanter nick ausreicht... :redface:

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Herzlich willkommen!

Etwas ansprechender wird das ganze, wenn man sein Profil ausfüllt und ein Bild mit rein setzt (Es darf auch ruhig das Auto mit drauf sein).......:redface:

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Vorallem die Homepage die im Profil gespeicher ist find ich komisch. Alleine der Name der Page ...

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Würde auch sagen wer solch eine Website als seine Homepage angibt will nur Leute auf die Page bringen... X(

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hallo Nicole,

Von Werbung für sexuelle Kontakte möchten wir uns hier ganz klar distanzieren. Da gibt es ja im Äther des Internet nun genügend passende Rubriken !

Von daher schließe ich den Thread !!!

Thema:

Hallo.

Hallo. - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben