Hallo!!

Diskutiere Hallo!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin Christina 26 jahre alt aus warburg liegt bei kassel und fahre einen Vectra 2,5 V6 Irmscher (leistung i500). Ich hoffe ich kann bei...
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
Ich bin Christina 26 jahre alt aus warburg liegt bei kassel und fahre einen Vectra 2,5 V6 Irmscher (leistung i500). Ich hoffe ich kann bei problemlösungen helfen und denke das das von euch auch so ist. liebe grüße
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Kommst ja fast aus der Nachbarschaft.

Mfg;Telly
 
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
nachbarschaft? Wo kommmst du denn her? vielleicht sollte ich auch ein Foto reinmachen......
 
Thema:

Hallo!!

Hallo!! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben