Hallo :-)

Diskutiere Hallo :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, eigentlich ist es eh für die Katz' dass ich mich vorstelle, weil ich hier nur eine Mission zu erfüllen habe :D Aber ich will mal nicht so...
*summerbabe*

*summerbabe*

Frischling
Themenstarter
Hallo,

eigentlich ist es eh für die Katz' dass ich mich vorstelle, weil ich hier nur eine Mission zu erfüllen habe :D
Aber ich will mal nicht so sein und mich trotzdem kurz vorstellen:
Ich bin die Diana, bin 28 Jahre alt und Mutter einer süssen Tochter :ja:
Eigentlich hab ich mit Vectra's nun gar nix am Hut, aber mein Bruder fährt jetzt mittlerweile seinen zweiten.
Der Erste war ein Vectra B mit (ich glaub) 140 PS.
Aber da das eine lahme Ente war hat er sich im Sommer einen GTS zugelegt.
......schon langsam kommen wir meiner Mission hier näher.......
Im ersten Vectra hatte er sich im Frühjahr Xenon Scheinwerfer eingebaut und die hat er natürlich im Sommer wieder ausgebaut als er ihn verkauft und sich den GTS zugelegt hat....
Lange Rede, kurzer Sinn - schaut einfach mal ins Ebay-Forum! :D

Vielleicht gefällt es mir hier ja doch (obwohl ich keinen Vectra fahre) und ich schau ab und zu mal rein!

LG, Diana

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Diana!

Willkommen hier im Forum. Schau mal ab und zu vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack, dir auch einen Vectra zuzulegen :super: .

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Hallo :-)

Hallo :-) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben