Diskutiere Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heise Marc komme aus Essen ( NRW ) bin 22 Jahre und bin seid gestern angemeldet. Ich habe KFZ-Elektroniker gelernt und schraube sehr...
Hallo, ich heise Marc komme aus Essen ( NRW ) bin 22 Jahre und bin seid gestern angemeldet. Ich habe KFZ-Elektroniker gelernt und schraube sehr gerne an Autos. Ich fahre einen Vectra A GT und freue mich hir zu sein.
Auch von mir ein herzlich willkommen, freuen uns über jeden "Vectra spetzi"!!!!
Wie schauts aus, magst evtl. am 02.09.2007 auch nach Oberhausen kommen???
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...