Hallo Opelfreunde

Diskutiere Hallo Opelfreunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
Hamstern

Hamstern

Frischling
Themenstarter
Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen kann trotzdem ich bleib beim Vectra

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du so viel durch hast,kann dich ja jetzt nix mehr schocken ;-)

Falls noch was ist,stell einfach hier deine Frage oder nutze die Suchfunktion!

Thema:

Hallo Opelfreunde

Hallo Opelfreunde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo Opelfreunde

Hallo Opelfreunde: kurz über mich! bin nun schon seit fast 10 jahren treuer opelfahrer/schrauber und besitze seit 2002 nen vectra b an dem so einige umbaumaßnahmen...
  • Hallo Opelfreunde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo Opelfreunde

Hallo Opelfreunde: kurz über mich! bin nun schon seit fast 10 jahren treuer opelfahrer/schrauber und besitze seit 2002 nen vectra b an dem so einige umbaumaßnahmen...
  • Oben