Hallo Mitopelaner ;)

Diskutiere Hallo Mitopelaner ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy ich bin Sascha und fahre einen Vectra A mit 2l Hubraum und CDX ausstattung. Ich freue mich schon darauf, hier im Forum mit zu wirken ;) MFG...
Z

Zack 20i

Frischling
Hy

ich bin Sascha und fahre einen Vectra A mit 2l Hubraum und CDX ausstattung. Ich freue mich schon darauf, hier im Forum mit zu wirken ;)

MFG Sascha

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
na dann schieb ich mal nen liebes Hallo rüber, Willkommen hier im Forum und viel Spass :super:

I

Iceman

Gast
Moin Moin

Ein Herzliches Willkommen hier im Vectra-Forum. Und ich wünsch Dir hier viel Spaß.

schöne Grüße aus Hamburg

Mfg

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Von mir auch Herzlichst Wilkommen in unserer Community und viel Spaß hier!

:wink1:

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Herzlich Willllkoooommmmmmeeeeeennnn!!!
Hoffe wirst dich rege beteiligen

Thema:

Hallo Mitopelaner ;)

Hallo Mitopelaner ;) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben