Hallo, ich bin der Matz775
Diskutiere Hallo, ich bin der Matz775 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, ich bin bei Euch unter dem Namen Matz775 zu finden und momentan 30 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Brandenburg an der polnischen Grenze...
Hey, ich bin bei Euch unter dem Namen Matz775 zu finden und momentan 30 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Brandenburg an der polnischen Grenze. Mein Auto ist ein Vectra Caravan 1,8 16V mit 115 PS. Es ist Bj. 2001.
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel spaß und hoffentlich kann dir hier immer im forum geholfen werden. Und paß auf dein auto auf, du hast nachbarn die warscheinlich auch an deinem auto interessiert sind. (NATÜRLICH OHNE DIR DAFÜR GELD ZU GEBEN)
Von mir gibt es natürlich auch ein Herzliches Willkommen.
Und ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns allen.
Mfg
PS. Wo genau kommst Du denn her? Frankfurt(Oder) oder Eisenhüttenstadt?
Ich bin direkt aus Frankfurt (Oder). Das mit den lieben Nachbarn stimmt schon irgendwie, nur kann ich wahrscheinlich beruhigt sein. Der C Vectra scheintmomentan beliebter zu sein.

Hallo.
Ich komm auch ursprünglich auch aus FF. Seit ungefähr 2 Jahren wohne ich jetzt in Hamburg. Wegen der Arbeit.
Ist ja cool. Die Welt ist klein. Na dann. Grüße die alte Heimat von mir.
Mfg Stefan
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
herzlich willkommen hier im forum!
Willkommen im Forum auch von mir
Mal ne Frage zwischendurch?! Wie habt Ihr das mit den Nummernschildern gemacht? Oder ergibt sich das zusätzlich, wenn man eine gewisse Zeit dabei ist.
Na von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg carsten
Dann auch von mir ein Willkommen im Kreise des Blitzes.
Das mit dem NRschild gehst du auf kontrollzenrtum und da dann auf Profil ändern da ganz runter da kommen die kennzeichen dann zielich zum schluss.
Grüsse aus Dortmund
willkommwn im Forum! und viel spaß dir hier!
vieleicht sieht man sich ja ma in Frankfurt... fahra ja jaedes WE nach Polen

...auch nen herzliches willkommen von mir hier im forum
Thema:
Hallo, ich bin der Matz775
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!