hallo hier ist troeti

Diskutiere hallo hier ist troeti im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo gehöre jetzt zu den vectra fahrern bin 20jahre alt und habe vorher einen astra g 1,6 gefahren und nun eine vectra c gts 1,8 komme aus der...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo gehöre jetzt zu den vectra fahrern
bin 20jahre alt und habe vorher einen astra g 1,6 gefahren und nun eine vectra c gts 1,8
komme aus der nähe von güstrow und in der woche arbeite ich in uelzen

D

derfranky

Gast
Hallo Troeti!:wink1:

Dann ein Willkommen hier in unseren Forum.... wünsche Dir viel Spaß hier!:super:

Was hast Du denn für einen Vectra?

Gruß Frank

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi troeti!

Dann schließ ich mich auch gleich an und sag HERZLICH WILLKOMMEN im Vectra Forum! Wünsch dir auch viel Spaß hier und vor allem eine beulenfreie Fahrt.

Zitat von derfranky
Was hast Du denn für einen Vectra?
Hat er erwähnt: Vectra C GTS

Grüße aus Österreich, Tommy

Zero

Zero

Moderator
Servus
Und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Gruß!!!! Zero
:klatsch:

troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke danke wie kann ich hier fotos einfügen

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
auch von mir Herzlich willkommen :klatsch:

mfg

Manu

casi

casi

Tripel-As
Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :super: :super:

troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke danke aber wo kann ich mein auto euch vorstellen

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
troeti schrieb:
danke danke aber wo kann ich mein auto euch vorstellen
Mußt du in irgendeinem Thread so ein oder zwei Kommentare schreiben und dann bist du berechtigt, deine Vectra-Garage einzurichten.

Mfg Jörg

L

Lieber1984

Gast
Jup.... auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Grüße aus Bochum

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Seh ich auch so Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude hier

Thema:

hallo hier ist troeti

hallo hier ist troeti - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben