Hallo, Franken

Diskutiere Hallo, Franken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; AW: hallo Franken na ja im osten war ich zwar nie bier trinker (war da dauch noch zu klein) aber ich find echt die meisten sorten schmecken echt...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo Franken

na ja im osten war ich zwar nie bier trinker (war da dauch noch zu klein) aber ich find echt die meisten sorten schmecken echt beschissen und andere wie huppendorfer ist echt klasse. wenn ich das nicht hätte ich weiß auch nicht.

da hast glück vectraOpel muss bei mir alles selbst zahl und das ist schon irgendwie hart wenn man nur zur schule geht aber das wars mir bei den wagen irgendwie wert. aber dadurch hab ich halt leider auch kaum geld um was am wagen zu machen, geht alles für versicherung und sprit drauf.

ne mei schule ist bei der kirche hinten, geht dort auf die FOS. kennst da die altenpflegerschule? wir teilen uns oft die räume mit denen, wei unsre schulen den gleichen träger hat. ist ne privatschule.

lg luise
 
V

vectraopel

Gast
AW: hallo Franken

Hi Luis!
Das Auto von mir läuft zwar auf meinen Eltern ABER Ich muss Versicherung, Steuer und Sprit auch selber zahlen.
Altenpflegerschule kenne Ich leider nicht.
mfg
Danny
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo Franken

Hi Luis!
Das Auto von mir läuft zwar auf meinen Eltern ABER Ich muss Versicherung, Steuer und Sprit auch selber zahlen.
Altenpflegerschule kenne Ich leider nicht.
mfg
Danny

hey ich heiß fei Luise und nicht luis,

und was musst dann im jahr zahlen, ich zahl allein versicherung 1200 jährlich

lg luise
 
V

vectraopel

Gast
AW: hallo Franken

SORRY LUISE!!!
Ich zahl 550 Euro im Jahr Versicherung und 147 Euro Steuern im Jahr!
mfg
Danny
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo Franken

nicht schlecht selbst als ich nen alten fiesta fahren musste (der war nicht mal mehr 100 wert) musste ich über 600 zahlen. und steuern sind auch 300 oder so aber hab ja auch den 2 liter

lg luise
 
V

vectraopel

Gast
AW: hallo Franken

Hi!
Steuern kann man senken indem du einen KLR reinbauen lässt! (Steuer 147 Euro)
Ich habe zuvor auch 302 Euro gezahlt, Ich habe auch den C20NE.
Wahrscheinlich muss Ich meinen auch Verkaufen, meine Freundin bekommt es 2. Kind und da wird er ein bisschen zu klein sein, tendiere stark auf einen Omega B
mfg
Danny
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo Franken

na dann erst mal glückwunsch. aber ist schad ums auto. ja omega ist schon nicht schlecht aber ich würd für mich eher zu nen calibra oder nen vecta tendieren, egal ob kind oder nicht. die passen schon irgendwie ins auto rein, wenns am ende nicht zu viele sind. aber find ich cool das du dei auto für dei kinder aufgeben willst.

lg luise
 
V

vectraopel

Gast
AW: hallo Franken

Hi!
Man wird es noch sehen 8)
so bin mal weg
mfg
Danny
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo Franken

ja freilich aber allein die bereitschaft dafür find ich klasse.

kenn genug die da anders denken.

bis dann
lg luise
 
Thema:

Hallo, Franken

Hallo, Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo Zusammen! Als Opel Vectra Fahrer habe ich mich jetzt auch in dieses Forum verirrt, ist ja irgendwie ein Muss 8) Mein Name ist Frank und...
  • Hallo aus dem Hessenland

    Hallo aus dem Hessenland: So, nun möchte ich mich auch ein wenig vorstellen!! :151: Mein Name ist Frank und ich komme aus Frankfurt am Main, also aus dem schönnen...
  • Hallo aus dem Hessenland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo Zusammen! Als Opel Vectra Fahrer habe ich mich jetzt auch in dieses Forum verirrt, ist ja irgendwie ein Muss 8) Mein Name ist Frank und...
  • Hallo aus dem Hessenland

    Hallo aus dem Hessenland: So, nun möchte ich mich auch ein wenig vorstellen!! :151: Mein Name ist Frank und ich komme aus Frankfurt am Main, also aus dem schönnen...
  • Oben