Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; .. Ich wusste nicht ob Sie´s wussten, aber Ich habe mich Angemeldet!!! Ich bin der Alexander aus Schotten und fahre schon meinen 2ten B Vectra...
Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Themenstarter
.. Ich wusste nicht ob Sie´s wussten, aber Ich habe mich Angemeldet!!!

Ich bin der Alexander aus Schotten und fahre schon meinen 2ten B Vectra, hatte einen 1.6 16V und jetzt meinen Traum den 2.2 16V sieht Lecker aus. :sun:

Hoffe auf gute Zusammenarbeit habe auch schon ein parr Anregungen!

:baby1: MfG :baby1:
Alexander

Thema:

Hallo erst mal...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Hallo erst mal, ... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Oben