Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erst einmal ein frohes Neues Jahr an Alle hier. Bin neu hier und habe das Forum hier durch einen Bekannten gefunden. Ich heiße Rafael, bin...
Rafael@OPC

Rafael@OPC

Frischling
Themenstarter
Hallo

erst einmal ein frohes Neues Jahr an Alle hier.
Bin neu hier und habe das Forum hier durch einen Bekannten gefunden.
Ich heiße Rafael, bin 24 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan den ich
mir gerade verschöner. Ich komme aus Leverkusen und hoffe hier nette Leute
kennen zu lernen und Hilfe bei meinen Problemen zu bekommen.8)

Also Hallo erst mal :151:

MfG

Rafael

P

Panki 2000

EX Teammitglied
So erstmal frohes Neues

Na dann Willkommen im Forum
Wenn de Fragen hast, immer raus damit, denn es gibt keine dummen Fragen, und für fragen bist du ja hier. Kannst viel hier lernen (spreche aus eigener Erfahrung)

Dann noch viel Spass hier!!!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hallo Rafael

auch von mir ein schönes Neues Jahr, und viel Spaß hier im Forum. 8)

MfG

Chriss :bowdown:

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis

O

opelpeter

Gast
sei gegrüßt und herzlich willkommen
bin auch erst seid kurzem hier und ich kann nur sagen das ein hier echt rasch geholfen wird.........

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen und herzlich willkommen unter uns verrückten........

Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Hallo erst mal, ... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal!!!!!

Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Oben