hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ihr opelaner wie gewünscht stelle ich mich mal kurz vor. ich bin der harry und bin 33 jahre alt ich komme aus zweibrücken in...
V

vectra a cc

Frischling
Themenstarter
hallo ihr opelaner
wie gewünscht stelle ich mich mal kurz vor.
ich bin der harry und bin 33 jahre alt
ich komme aus zweibrücken in rheinland-pfalz
und fahre einen vectra a-cc 2.0 cd edition
so das muß reichen für den anfang

ps:an alle noch frohe ostern

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen.

Gruß, Tommy

Thema:

hallo bin neu hier

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben