Diskutiere Hallo, bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin neu hier um meinen Vectra B Caravan Sport
nach und nach etwas zu veredeln ...:ja:
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen,
bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b
bin 23 Jahre und soviel habe ich...
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen,
bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b
bin 23 Jahre und soviel habe ich...
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...