hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin 25 und neu hier im forum.. ich fahre seid vielen jahren opel ! ich erhoffe mir in diesem tollen forum leute zu treffen die mir bei...
O

Opelandi

Frischling
Themenstarter
hi ich bin 25 und neu hier im forum..

ich fahre seid vielen jahren opel ! ich erhoffe mir in diesem tollen forum leute zu treffen die mir bei technikfragen beistehen und gute ratschläge geben können !

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Na dann mal herzlich willkomen in unserem schönen Forum!
Viel Spaß hier und frag´ einfach, wenn Du was wissen willst.
Eine nützliche Hilfe ist in jedem Falle die Suchfunktion, fast alles gab es hier schon mal und wurde behandelt.
Grüße!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Auch von mir Herzlich Willkommen :wink1:
Wäre noch schön zu erfahren was du für nen Opel fährst

O

Opelandi

Frischling
Themenstarter
aso jo also zur zeit hab ich theoretisch 3 opelz....1 vectra a 1,6i hat noch meine ex , dann hab ich noch n wunderschönen vectra b caravan jedoch mit leichtem motorschaden.....
und ich hab mir dienstag nen guten a vectra geholt...

Anhänge

Thema:

hallo bin neu hier

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben