Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,bin jetzt neu hier,bin 27Jahre und fahre als Sommer-Schönwetter-Auto nen Kadett D mit C20XE... und hab mir vor kurzem nen Vectra 2000 als...
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,bin jetzt neu hier,bin 27Jahre und fahre als Sommer-Schönwetter-Auto nen Kadett D mit C20XE... und hab mir vor kurzem nen Vectra 2000 als Alltagsauto zugelegt.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Hallo,bin neu hier!!

noch ein psycho mehr bei uns, dann mal herzliches willkommen ;-)

und viel spaß mit dem alltagsvectra :ja:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Hi!
Herzlich Willkommen in unserem Kreis und viel Spaß hier! :super:

D

derfranky

Gast

Gruß nach Salzgitter.....
Willkommen hier im Forum! Und wer weiss, vieleicht wird ja noch der Vectra zum Sommerauto... Viel Spaß hier....

Gruß Frank

PS: Vieleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag in Soltau!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Willkommen im Forum :wink1:

C25XE

C25XE

Mitglied

Auch von mir herzlich willkommen :151:

Tolle Entscheidung mit deinem 2000er :super:

Grüßle

Micha

The-Venom

The-Venom

Routinier

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Allzeit beulenfreie Fahrt

Greez Phil

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

ich sag dann auch mal hallo und herzlich willkommen hier im forum! :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

ja und von mir auch mal ein Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spass hier :151:

Grüzz Micha

Thema:

Hallo, bin neu hier!

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben