Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

Diskutiere Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg) Ich nenne seit meinem 18...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo,
Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg)
Ich nenne seit meinem 18 Geburtstag einen Vectra B 1.6 16v in Dschungelgrün mein Eigen.

Da ich den bis jetz nur im Sommer gefahren hab, und er diesen Winter auf V6 umgebaut werden soll. Brauch ich natürlich auch ein standesgemäßes Winterauto, nach mehren A-Corsa´s hab ich mich letztendlcih doch für einen Vectra A GT 2.0 16v entschieden:

Und für Treffen,Sommer Sonntags zum cruzen hab ich mir noch einen 77er Opel Rekord 4tl angeschafft der gerade im Aufbau ist aber hoffentlich bis zum Frühling fertig wird.

Hoffe euch gefallen meine Karren,

MFG Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Hmmm das ist mal ne Flotte, wird die Auswahl nicht mal schwer?

auf jeden Fall viel Spaß hier
 
fichtl3400

fichtl3400

0-Poster
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Alter
46
Ort
nähe Wien
Hi,

geile Karren haste da... :bowdown: Na da bist ja hier ganz richtig ;-)

Viel Spaß
 
K

Kuzo1986

Gast
Coole Karren und das du deinem Vectra B schon so lange treu bist ist echt lobenswert... ach ja und viel Spaß hier im Forum.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Viel spass hier im Forum... und pass gut auf deine edel stücke auf..
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Michl,

schöne Fahrzeuge haste. Glückwunsch und Herrzlichst willkommen hier im Forum.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern. - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben