Hallo bin neu hier mit meinem Vectra!

Diskutiere Hallo bin neu hier mit meinem Vectra! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin der Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken. Zu euch gestossen bin ich eher durch Zufall, da ich auf der Suche...
K

Koni

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

bin der Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken. Zu euch gestossen bin ich eher durch Zufall, da ich auf der Suche nach einem Vectra C GTS war und ich mich mal über die "Kinderkrankheiten" schlau machen wollte.

Nun habe ich einen Vectra C 2.2 auf dem Hof stehen und wollte Ihn mal vorstellen:

Hier mal ein paar Daten zur Ausstattung:

Opel Vectra C GTS 2.2 (Z22SE) mit 147 PS und F23 5 Gang Getriebe, 96.000 Km, Farbe: Moonlandgrau

ABS, ESP, Servo, Bordcomputer, 2 Zonen Klimaautomatik, ZV, 4x el Fensterheber, Elektrische und beheizte Aussenspiegel, Vauxhall Kühlergrill, TA Technix Gewindefahrwerk (Tiefe kann ich nicht sagen geht aber noch was), FK Spurplatten an der HA (jeweils 25mm pro Seite), Rial Nagaro in 8x19" mit 225/35ZR19 Fulda Carat Ecellero ringsrum, PDC hinten, Orginal Opel Cassetten-Radio mit integriertem 4-fach Wechsler, Bose Soundsystem, Frontscheinwerfer und Rückleuchten getönt, Nebelscheinwerfer usw usw usw....

Als ich den Wagen geholt habe, war der komplette Radsatz und das Gewindefahrwerk nigel nagel neu und alles eingetragen!!!:151:

Was diesen Winter noch gemacht wird:

Nen neuen Kundendienst machen, vielleicht noch einen cm runter vorne und hinten, evtl schwarze Seitenblinker, ne kurze Aluantenne und ne Duplex-Anlage.

Hier noch ein paar Bilder von mir und dem Vectra:

http://img519.imageshack.us/img519/903/vectra1.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/4566/imgp0738.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/231/imgp0744.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/4499/vectra3.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/2091/vectra6.jpg

Ansonsten für Fragen bin ich gerne offen!

Gruß Koni

S

schbeggi

Gast
Willkommen in unserer Runde und

allzeit knitterfreie Fahrt.

Schicke Kutsche :schildersmilie5:

Gruß vom Ring

schbeggi

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß wünsch ich...
Schicke Kiste haste da...8)8)8)

problem3110

problem3110

Foren As
huhu KONI

erst astra f und dann Vectra freu mich dich auch hier zusehen vielspaß hier

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Hey Ex-Arbeitskolle

tach und glückwunsch zu deinem Vectra.

viel Spaß damit .......... und pass auf den weng besser auf, wie auf deinen Astra GSI :-)

so Verkehrregeln haben schon einen Grund ;-)

p.s. dann gibts ja vielleicht ne Vectra-Kolonne nach Orschersleben :-) n Kumpel will sich auch einen kaufen :-)

K

Koni

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja der Paddy ausm Astra-F-Forum ist ja auch hier vertreten!

@fizzzrs: Da hast du recht. 8) Ein Kumpel von mir hat sich schon einen Facelift als Diesel geholt. Meiner gefällt mir aber besser. :151: Das heißt dann wir würden mit 4 Vectras dort anrollen....;(

Thema:

Hallo bin neu hier mit meinem Vectra!

Hallo bin neu hier mit meinem Vectra! - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben