Hallo bin gaaanz Neu

Diskutiere Hallo bin gaaanz Neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; das kann man nicht immer sagen, ich habe schon bei 130tkm einen motorschaden gahabt... :heul: Du kommst aus hannover? wieso warst denn nicht in...
C

CAVALIER V6

Gast
1.Hand kenn ich...So ein Schnäppchen hab ich auch ergattert!!

Also schön putzen,pflegen,knuddeln!!8)

Und 112.000 km bedeuten bei einem Opel-Motor:
...grade eingefahren....:151: :151: :151:

viel spass....
turnfather/hannover
das kann man nicht immer sagen, ich habe schon bei 130tkm einen motorschaden gahabt... :heul:

Du kommst aus hannover?
wieso warst denn nicht in solltau beim forumstreffen, oder habe ich dich übersehen???

Mfg Christian

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
na dann wünsche ich dir viel spass mit deinem auto und im forum herzlich wilkommen.

Optic

Optic

Frischling
Hey alle Lipper sind klasse und gegen jeder Meinung schlechte Autofahrer...

Schönes Kennzeichen Holgi wohl Vollblut Lipper ;(

Grüße von Optc der auch Lipper ist :151:

T

Turnfather

Gast
das kann man nicht immer sagen, ich habe schon bei 130tkm einen motorschaden gahabt... :heul:

Du kommst aus hannover?
wieso warst denn nicht in solltau beim forumstreffen, oder habe ich dich übersehen???

Mfg Christian

Da war ich noch nicht "Vecci-infiziert"...und hab ´nen Astra Kombi als Nutz-kiste gefahren...sorry!!8)

Und dein Motor-Exitus nach 130tkm ist eher so der Ausnahme-fall,denk ich...

Mein Astra hatte knappe 150tkm....rennt heute immer noch(im Nachbar-dorf)
Mein Vectra hat jetzt etwas über 140tkm...Schnurrt wie´n Kätzchen
Vatterns 2.0Liter Commodore hatte damals irgendwas über 200tkm
Mutterns Kadetten_b waren auch über die Hundert-tkm-Grenze hinweg....

Und ich kenne halt noch den Spruch aus meiner Kindheit:

OPEL LAUFEN GUT....nur die Motoren brauchen irgendwann mal eine neue Karosserie.....8)8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da war ich noch nicht "Vecci-infiziert"...und hab ´nen Astra Kombi als Nutz-kiste gefahren...sorry!!8)

Und dein Motor-Exitus nach 130tkm ist eher so der Ausnahme-fall,denk ich...

Mein Astra hatte knappe 150tkm....rennt heute immer noch(im Nachbar-dorf)
Mein Vectra hat jetzt etwas über 140tkm...Schnurrt wie´n Kätzchen
Vatterns 2.0Liter Commodore hatte damals irgendwas über 200tkm
Mutterns Kadetten_b waren auch über die Hundert-tkm-Grenze hinweg....

Und ich kenne halt noch den Spruch aus meiner Kindheit:

OPEL LAUFEN GUT....nur die Motoren brauchen irgendwann mal eine neue Karosserie.....8)8)8)
hannover-langenhagen

Zuletzt bearbeitet:
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:ja: herzlich willkommen auch von mir :151:

Thema:

Hallo bin gaaanz Neu

Hallo bin gaaanz Neu - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag ! - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Oben