Hallo aus Saarbrücke

Diskutiere Hallo aus Saarbrücke im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo jetzt habe ich es auch mal gepackt für mich vorzustellen . Ich bin bald 33 Jahre alt und fahre jetzt nach einigen andere Opel´s nun eine...
spachtel

spachtel

Frischling
Themenstarter
Jo jetzt habe ich es auch mal gepackt für mich vorzustellen .

Ich bin bald 33 Jahre alt und fahre jetzt nach einigen andere Opel´s nun eine Vectra A 2000. Ich bin auch öfters auf Opel Treffen , die ich mit der opel IG Thunder Freaks Saarbrücken anfahre. Wenn Ihr Termine von Treffen habt könnt ihr mir die zumaile da ich der Ansprechpatner von unserer Ig bin.

Mit freundlicher Lichthupe

Axel Franz ( Spachtel )

D

derfranky

Gast
Gruß Spachtel!

Dann mal auch von mir ein "Willkommen" von mir...... Viel Spaß hier!

Man schreibt sich....

Gruß Frank

casi

casi

Tripel-As
Na von mir dann auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :banane: :banane: :banane:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Auch von mir ein Willkommen im Forum! Evtl sieht man sich ja mal auf paar Treffen!
Grüße aus der Eifel

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen.

Mfg Jörg

Thema:

Hallo aus Saarbrücke

Hallo aus Saarbrücke - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben