Hallo aus Potsdam

Diskutiere Hallo aus Potsdam im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe...
P

papa2009

Frischling
Themenstarter
Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe das mir schnell geholfen werden kann und ich auch mit meinem wissen einen Beitrag leiste.
Bis Dann Frank

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen hier bei uns.

Hier werden sie geholfen;(

Viel Spaß mit deinem Vectra und im Forum

Thema:

Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam: Ich habe mir kürzlich einen 99er Edition100 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Nach ein paar Tagen des stöberns...
  • Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam: Ich habe mir kürzlich einen 99er Edition100 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Nach ein paar Tagen des stöberns...
  • Oben