Hallo aus Nordhorn

Diskutiere Hallo aus Nordhorn im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Sascha Fahrenholz ich bin 34jahre jung . Bin seid dem 21.03.09 glücklich mit meiner Frau Daniela verheiratet(ex VW fahrerin, konnt...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Mein Name ist Sascha Fahrenholz ich bin 34jahre jung .
Bin seid dem 21.03.09 glücklich mit meiner Frau Daniela verheiratet(ex VW fahrerin, konnt sie erfolgreich ins Opellager bekähren)Nach Astra G und Corsa C nun wieder Astra G.
Meine Frau und ich teilen das Hobby Opel nun gemeinsam , also Treffen anfahren und Auto Pflege usw.
Sie ist jetzt sogar im Astra Forum aktiv unterwegs.
Meine Opel Kariere ist sehr lang.
Angefangen mit Kadett C Limo danach ein Ascona C Limo es folgten Kadett E noch ein Ascona C aber diesmal ein GT Sport ,danach der erste Vectra B (1,6 16V)Dann noch Vectra B 2,0 DI 16V(Garage 2 hier im Forum) und nun der Vectra B Sport Combi.(Garage 1 hier im Forum)
Meine ganze Famielie ist und war Opel treu .
Opa: Diplo V8 , Kapitän usw.
Papa: Manta A,B Ascona B,C Calibra(erster Neuwagen in seinem Leben) und nun wieder OLD SCHOOL auf Vectra A 2000.
War auch schon in zwei Opelclubs aber muß sagen bin lieber alleine oder mit freunden unterwegs die mit mir das Hobby Auto teilen.Auch wenn es sich um andere Marken handelt.
So das war eigentlich alles .

Wünsche allen von euch eine Bullen und Beulen freie Fahrt durchs jahr 2010

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectras2000

Mitglied
herzlich willkommen Sascha

und grüsse aus dem kreis steinfurt

Thema:

Hallo aus Nordhorn

Hallo aus Nordhorn - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben