Diskutiere Hallo aus Ludwigsburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,
man nenn tmich Alex und ich bin 42 Jahr Alt ( zwicke kneif ) und bin momentan noch ein Mondeo MK3 Fahrer.
Bin aber auf der Suche nach...
Alex_71701
Frischling
Themenstarter
Hallo,
man nenn tmich Alex und ich bin 42 Jahr Alt ( zwicke kneif ) und bin momentan noch ein Mondeo MK3 Fahrer.
Bin aber auf der Suche nach einem Vectra C Caravan und hoffe hier auf ein gepflegtes Forum was den Umgangston angeht ( ich kenne auch andere wo es schlimm ist )
gruß Alex
Ja herzlich Willkommen. Sind ja fast Nachbarn, komme au aus der Region LB.

Kannst dir ja mal hier umsehen, was für Vorteile und Nachteile der C Vecci Caravan hat, damit der Kauf leichter fällt und es keine bösen Überraschungen gibt.
Auch von mir herzlich wilkommen hier.
Bin ja auch fast n Nachbar komme aus Marbach.
Gruß thomas
Alex_71701
Frischling
Themenstarter
So, morgen ist es soweit, der Vectra wird abgeholt .
Bin ja mal gespannt was da auf mich zulommt, ich hoffe nur gutes.
Thema:
Hallo aus Ludwigsburg
Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...