Diskutiere Hallo aus Kroatien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein name ist Marko, lebe in Kroatien, fahre ne Opel Vectra B 1.6 16V und habe viele fragen und hoffe auf antworten :super:
dalmatinac22
Frischling
Themenstarter
Mein name ist Marko, lebe in Kroatien, fahre ne Opel Vectra B 1.6 16V und habe viele fragen und hoffe auf antworten

Dann mal herzlich Wilkommen im Vectra-Forum!
Wo bleiben denn nun die Fragen?

Barracuda
Herr der Schraubendreher
Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Österreich, Tommy
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ja auch von mir liebe grüsse ins schöne kroatien!

hallo und willkommen marko.
und du wohnst im lieblingsurlaubsland von uns. schöne grüße aus niederbayern.

Thema:
Hallo aus Kroatien
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!