Hallo aus Gummersbach

Diskutiere Hallo aus Gummersbach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heisse Sascha Bin 27 verheiratet und habe zwei kids eine tochter und einen sohn wobei mein sohn bei meiner ex lebt bin schon seid jahren...
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Ich heisse Sascha Bin 27 verheiratet und habe zwei kids eine tochter und einen sohn wobei mein sohn bei meiner ex lebt

bin schon seid jahren opelfahrer

habe bis vor kurzem noch einen schwarz matten b corsa gsi (letze woche verkauft) gefahren und zur zeit habe ich noch einen astra f caravan mit einem c20xe der ist aber abgemeldet

und seid samstag bin ich besitzer eines novaschwarzen vectra b (Fliesheck)
Mit dem x25xe ,bj 97,leder,sitzheizung,klimaauto...,

er hat eine friedrich motorsport front,csr schweller,und rieger heck ,iemscher tieferlegungsfedern,

wobei die front und schweller so schnell we möglich weg kommen und gegen i500 teile getauscht werdem

habe schon eine i500 flügel heute montiert

aber hier mal bilder

die ersten beiden bilder sind wie er am samsatg aussah und der rest von heute

so und hier noch ein bild von meinem corsa der schwarze rechts

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Willkommen im Forum.
Sieht schick aus,der Vectra!
Die Schweller würd ich lassen!
In Hennef ist jeden Freitag Tuningtreffen,pack die anderen Vectra Fahrer aus deiner Gegend ein und komm mal vorbei!

Grüße

sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
@Silver Arrow

bin jeden freitag in Hennef meinen corsa müsstes du doch kennen 8)8)8)8)

bsi du nicht der mit dem dibilas umbau???

kessel500

kessel500

Routinier
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Grüße auch von mir, den haste doch bei eBay geschossen

sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
@Panki 2000

jep habe ihn aber ausserhalb von ebay gekauft der stand ja in hagen und ich habe einen guten kumpel der fährt einen i500 der hat sich den angesehen für mich und dann stellte sich raus das der verkäufer ein guter kumpel von früher von ihm war die haben sich fast 2 jahre nicht mehr gesehen

war echt ein zufall 8)8)8)8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Da gabs ja sicher auch Spezial Preis, na dann viel spass mit dem wagen

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na herzlich willkommen

schicker wagen
dann mal viel spaß hier mit uns

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey,stimmt!
Hatte nicht auf den Corsa geachtet!

Na dann freu ich mich doch auf einen neuen Vectra Kollegen!

cu

V

vectra-b-driver79

Gast
@Panki 2000

jep habe ihn aber ausserhalb von ebay gekauft der stand ja in hagen und ich habe einen guten kumpel der fährt einen i500 der hat sich den angesehen für mich und dann stellte sich raus das der verkäufer ein guter kumpel von früher von ihm war die haben sich fast 2 jahre nicht mehr gesehen

war echt ein zufall 8)8)8)8)
Na mal endlich einer aus der nähe ,LOL
der i500 ist net zufällig grün ?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Es gibt keine grünen i500!

Erzähl das mal dem Stefan!

Heute Hennef?

sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Wo kommst du den her? der i von ihm ist brokatgelb hoffe ist richtig geschrieben :-))glaube aber nicht.

Und ja bin heute abend mit dem vectra in hennef anzutreffen :-))

V

vectra-b-driver79

Gast
@ Siver :) dann frag mal Stefan... doch der hat nen Grünen Facelift den ich meine, meine der käm auch aus Gummersbach...

Und ich auf Nachtschicht :(

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Aber serie ist ein grüner I500 nicht!
Und wenn du Stefan sagst seiner wäre grün,dann ist was los....!

Komm doch vor der N8 Schicht!
Ich bin nur kurz da,weil ich morgen früh um 4 auf Arbeit sein muß/will!

V

vectra-b-driver79

Gast
Stelle ja auch net das schöne Brokatgelb als Grün dar :)

Ne du im Ernst, der hat nen Grünen i500 Facelift,und wenn mich net alles Täuscht kommt der Gummersbach...
Und das der den Umlackiert hat wäre mir net bekannt !!!

Der wollte den mal Verkaufen,war kurz mal dran am Überlegen,hatte aber seine Gründe warum ich es net gemacht hatte.

Thema:

Hallo aus Gummersbach

Hallo aus Gummersbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben