Hallo aus Fulda

Diskutiere Hallo aus Fulda im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Community, ich wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre und komme aus Fulda! Heute habe ich meinen ersten...
P

PTCRacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
12
Hallo Community,

ich wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre und komme aus Fulda!

Heute habe ich meinen ersten B-Vectra geschossen!

Ich fuhr 2,5 Jahre eine Mercedes-C-Klasse (EZ 1997). Da bei uns Nachwuchs geschlüpft ist, benötige ich einen bezahlbaren und zuverlässigen Kombi!

Da Mercedes ein erhebliches Rostproblem hat und gute Kobis jenseits der 6000 Euro liegen bin ich zurück zu Opel gekommen! Ich fuhr bereits ab 98 einen E-Kadett BJ91 (welcher mir leider auch unter dem Arsch wegrostete) und später einen 97er B-Corsa mit null Ausstattung (aber dieser hielt und hielt und hielt)

Nun fahre ich einen der letzten B-Vectra´s, Kombi EZ 2002 mit 132000 km (Ausstattung Selcetion)auf der Uhr!

Der Wagen ist für meine Verhältinisse Top ausgestattet!

Fahrer/Beifahrer/Frontairbags
Zentralveriegelung mit FB
Tempomat
Klimaautomatik
Bordcomputer
Radio/CD
Mittelarmlehne
Xenonscheinwerfer

Der Wagen ist aus 1. Hand und komplett Scheckheftgepflegt. Der Zahnriemen wurde vor 14 Monaten (und vor 12000 Km) gewechselt. Die Sommerreifen sind neuwertig und erst 2 Jahre alt! Das Fahrzeug hat bis auf 2 ganz kleine Stellen keinen Rost!

Lediglich der Endschalltopf wird nach dem Winter kommen und die Winterreifen sind hinüber (Stahlfelgen sind dabei).

Ich denke und hoffe, das ich für meine 3900 Euro, welche ich für das Fahreug bezahlt habe die nächsten 5-6 Jahre ohne größere Probleme über die Runden komme! Ansonsten melde ich mich bei Euch :-)

Gruß

Sebastian
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Hallo Herzlich Willkommen Sebastian ,ich sehe du Kommst aus Fulda nicht weit von mir Komme aus Bad Hersfeld liegt ja gleich um die Ecke .
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ein Herzliches Willkommen hier im VF,Wünsche Dir viel Spass beim lesen,Lernen und Posten...
 
W

wotan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
Komme jetzt auch aus fulda
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Herzlich Wollkommen aus dem Hohen Norden Hessens (Kassel).

Viel Spass im VF.

Und ich muss sagen richtige Wahl!!!
 
Thema:

Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben