Hallo aus Dresden

Diskutiere Hallo aus Dresden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus ich bin der neue 8) Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ 1,8i mit 90 Ps Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige...
Roter Blitz

Roter Blitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
6
Ort
Dresden
Servus ich bin der neue 8)
Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ
1,8i mit 90 Ps
Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige Hilfe.
Bis dahin
 
P

Premiumgirl

Gast
hällöchen, aus der Nachbarstadt FTL, na dann auf gute und beulenfreie Fahrt 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Helfen geht meistens nur verbal wegen der Distanz!
Naja,ggf trifft man sich ja mal auf der XS-Carnight.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na da mal ein Herzliches Willkommen hier, und viel Spass hier! :confu:
 
Roter Blitz

Roter Blitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
6
Ort
Dresden
Freital is hier also auch vertreten. na das findsch ja mal gudd.
Naja Silver Arrow: das glaub ich eher weniger mit der xs.
War letztes Jahr wenn ich bock aufn VW und Audi treffen habe kann ich och woanders hinfahren.
Letztes Jahr konnte man die Fahrzeuge von Opel an einer Hand abzählen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Schade, ich war 2009 da und fand es sehr gut.Waren alle Marken relativ gleich verteilt.
 
Thema:

Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Halli hallo

    Halli hallo: Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell...
  • Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden

    Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden: Schön Euch gefunden zu haben. Lg Sileg
  • Hallo aus Sachsen-Dresden

    Hallo aus Sachsen-Dresden: Hallo Gleichgesinnte, bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur...
  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Hallo ihr :wink1: , wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Dresden und begeisterter...
  • Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Halli hallo

    Halli hallo: Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell...
  • Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden

    Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden: Schön Euch gefunden zu haben. Lg Sileg
  • Hallo aus Sachsen-Dresden

    Hallo aus Sachsen-Dresden: Hallo Gleichgesinnte, bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur...
  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Hallo ihr :wink1: , wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Dresden und begeisterter...
  • Oben