Hallo aus Dresden

Diskutiere Hallo aus Dresden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr :wink1: , wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Dresden und begeisterter...
P

Premiumgirl

Gast
Hallo ihr :wink1: ,

wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Dresden und begeisterter Opel-Fan. Meine Leidenschaft teile ich mit einem Opelclub und mit sehr netten Leuten. Ich selbst fahre einen Vectra A CDX und versuche mit wenigen mitteln mein Autolie doch gut herzurichten.
Meine Hobby´s bewegen sich rund ums Auto, obwohl auch der PC mir wichtig ist.

Ja, das solls erstmal gewesen sein.

Schaut doch mal rein (ein bissel Werbung muss auch sein ...)

Code:
[url]www.opel-devils-sachsen.de[/url]
 
Thema:

Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Servus ich bin der neue 8) Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ 1,8i mit 90 Ps Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige...
  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Halli hallo

    Halli hallo: Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell...
  • Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden

    Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden: Schön Euch gefunden zu haben. Lg Sileg
  • Hallo aus Sachsen-Dresden

    Hallo aus Sachsen-Dresden: Hallo Gleichgesinnte, bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur...
  • Hallo aus Sachsen-Dresden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Servus ich bin der neue 8) Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ 1,8i mit 90 Ps Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige...
  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Halli hallo

    Halli hallo: Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell...
  • Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden

    Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Dresden: Schön Euch gefunden zu haben. Lg Sileg
  • Hallo aus Sachsen-Dresden

    Hallo aus Sachsen-Dresden: Hallo Gleichgesinnte, bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur...
  • Oben